Kindlein Verleihservice

Du möchtest mal etwas anderes ausprobieren? Schauen was zu euch passt? Teuren Fehlkäufen vorbeugen? Du brauchst ein Tragetuch oder eine Tragehilfe nur für kurze Zeit?

 

Hier findest du eine kleine Auswahl an gebrauchten Tragen und Tüchern.

 

.Wie funktionierts?

Für nur einen Euro am Tag kannst du ein Produkt deiner Wahl mieten. Es gilt eine Mindestmietdauer von 2 Wochen.

Kosten:
Für 1 € pro Tag kannst du dein Objekt der Begierde unkompliziert bei uns mieten. Dieser Preis gilt für eine Tragehilfe, ein Tragetuch oder einen Ringsling pro Tag. Eine Monatspauschale kann individuell vereinbart werden. Bei Paketen gilt eine Mindestmietdauer von einer Woche. Wir versenden auch! Der versicherte Hin- und Rückversand ist vom Mieter zu tragen.

Pflege:
Jeder Tragehilfe bzw. jedem Tragetuch liegt die passende Pflegeanleitung bei. Solltest du unsicher sein können wir gerne telefonieren. Ebenso ist es möglich uns dein Mietobjekt ungewaschen zurückzugeben. Das übernehmen wir gerne für dich.

Kaution:
Es ist eine Kautionspauschale von 40 € fällig. Diese kannst du entweder vorab überweisen oder bar bei Übergabe bezahlen. Die Rückerstattung erfolgt (nach Kontrolle) innerhalb von spätestens 5 Werktagen auf dein Konto.